Küche-Fliesen

Abrissarbeiten: Wandfliesen

Endlich ist mal wieder ein wenig Zeit, einen Blogeintrag zu schreiben. Es ist nun mal so, dass man vor lauter Schuften kaum noch zu was anderem kommt. Die Gelegenheit des Feiertags nutze ich aber, ein paar Bilder vom Abriss der Wandfliesen zu zeigen.

Küche-Fliesen

Bad-Fliesen

WC-Fliesen

Stellenweise war der Abbruch der Fliesen eine ziemliche Quälerei. Mal kriegt man sie fast gar nicht ab, mal kommt gleich die halbe Wand mit runter. Dabei hatte ich zwei Maschinen zur Verfügung. Das grüne Bosch-Heimwerker-Maschinchen war nach kurzer Zeit leider ein Reparaturfall. Vermutlich hatte ich sie zu sehr geschunden. Der Metabo-Meißelhammer zeigte sich deutlich robuster und macht zum Glück bis heute mit. Beides sind keine Profi-Geräte, aber man kann ja nicht alles haben.

Die Abbrucharbeiten an den Wänden sind Stand heute natürlich schon wieder Geschichte. Was sich seither sonst noch so getan hat, erzähle ich im nächsten Beitrag. Bis dann!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>